Dienstag, 11. Januar 2011

Erster Tag am College 2011

Heute war mein erster Tag am College im Jahre 2011. Ich habe den Kurs "Electronic Media Writing" belegt. Wir sind in einem Computerraum, mussten aber heute alle PCs ausmachen. Meine Professorin ist gar keine Professorin, sondern eine Nachrichtenmoderatorin von einem lokalen Fernsehsender. Irgendwie ist sie mir auch noch nicht so sympathisch. Ich habe heute im Unterricht erst einmal die amerikanischen Nachrichten kritisiert, vielleicht hat sie mir das auch übel genommen. Wer weiß? Sie hatte auch leider kein Buch für mich, dass ich ausleihen könnte. Nun musste ich mir heute doch bei Amazon.com das Kursbuch für 90 Dollar kaufen. Und das ist gebraucht und wir trotz Schnell-Versand erst Samstag oder nächste Woche ankommen. Dabei muss ich für Freitag schon ein Kapitel daraus lesen. Mal sehen wie sie das aufnimmt. Nun ja, ich hoffe, dass das Semester nur noch besser wird. In meinem Kurs sind höchsten 12 Leute oder so. Und die sehen alle schon älter aus und ein paar kommen mir so überklug vor... aber nicht im guten Sinne...

Caroline brauchte ich heute nicht von der Schule abholen, da Johns Mutter sie abgeholt hat. Dann bin ich mit ihr noch ein wenig nach draußen in den Garten, wo wir dann Schlitten gefahren sind. Das hat wirklich Spaß gemacht, bis wir dann die Piste mit den Buckeln runter gefahren sind und meine Knie nun sehr weh tun. Danach kam ihre Gesangs- und Klavierlehrerin. Sie kam etwas zu spät und deswegen konnte ich dann auch Alec nicht pünktlich von der Schule abholen. Zum Abendbrot habe ich Quesadillas gemacht. Wir wurde danach aber total übel, zum Glück geht es mir nun etwas besser, aber ich weiß nicht wovon mir so schlecht geworden ist. Caroline ist schon wieder um acht Uhr eingeschlafen. Suzanne hat heute Abend ein Treffen mit Eric gehabt und wollte mit ihm alles bereden. Sie bleibt auch über Nacht wieder in Stowe.

Ich geselle mich jetzt zu Heffalump in mein Bett,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen