Mittwoch, 26. Januar 2011

Waffeln mit Nutella und Erdbeeren

Na meine Lieben,

mein Tag war bisher nicht so ereignisreich. Ich habe Caroline und John heute morgen zur Schule gebracht und bin dann wieder ins Bett gegangen. Als ich aufgewacht bin, habe ich mit Christian und meinen Eltern und Tobi gecamt. Danach habe ich noch ein paar Möbeln und Wohnungen für Mannheim geschaut. Ich freue mich riesig darauf. Ich kann mir endlich neue Bettwäsche kaufen :-)))

Zum Mittagessen habe ich mir etwas ganz gesundes gemacht: Waffeln mit Nutella und Erdbeeren.. Man war das lecker!!! Daran könnte ich mich gewöhnen ;-)


Dann habe ich Caroline von der Schule abgeholt. Sie hat was in ihrem neuen Spielzimmer gespielt und hat mich dann herum geführt. Jetzt gerade habe ich Abendbrot gemacht und wir warten nun nur noch auf Suzanne, damit wir anfangen können zu essen. Es gibt Salzkartoffeln, Frikadellen und Salat. Typisch deutsch :-)

Gleich bringe ich dann Caroline noch ins Bett und dann fahre ich wieder zum Grind am College. Darauf freue ich mich immer die ganze Woche. Vielleicht gibt es heute ja wieder so eine verrückte Aktion wie letztes Mal mit den Bibern.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen