Dienstag, 4. Januar 2011

Neuer Kurs am College

Mein Tag begann wieder kurz vor 7. Caroline ist wirklich nicht leicht aus dem Bett zu bekommen. Aber ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder ob sie einfach ein Morgenmuffel ist und man sie einfach nicht schneller aufwecken kann. Das muss ich noch herausfinden, aber ich habe ja noch die ganze Woche Zeit und wahrscheinlich auch noch danach. Da Eric ja nun nicht mehr da ist, bin ich für die Morgenroutine verantwortlich.

Als ich wieder zu Hause war, bin ich direkt wieder ins Bett gegangen. Ich war sooo müde, obwohl ich gestern schon eine Stunde früher als normal ins Bett gegangen. Heute morgen habe ich dann auch noch geträumt, dass ich bis 15 Uhr geschlafen habe, und vergessen habe, Caroline und John von der Schule ab zuholen. Aber zum Glück war es nur ein Traum.

Ich habe heute auch endlich eine Entscheidung vom Champlain College bekommen. Ich werde ab dem 11.01. den Kurs "Electronic Media Writing" besuchen. Hoffentlich wird er so gut wie "Media And Society". Ich habe heute auch meinem alten Professor geschrieben und ihn an mein "Zeugnis" erinnert. Hoffentlich schreibt er bald und auch was Gutes. Da bin ich mal gespannt drauf.

Abends habe ich noch zwei Folgen von Hellcats geschaut. Ich habe die Serie heute erst angefangen, aber sie scheint echt gut zu sein. Mal sehen wie sie sich entwickelt.

Morgen Abend kommt vielleicht Malia zu mir, mal sehen wie lange sie bleiben kann. Schließlich muss sie ja am Donnerstag auch wieder früh arbeiten. Aber das ist schön, dass sie wenigstens für ein paar Stunden vorbei kommt. Ich muss zwar arbeiten, aber das wird schon gehen :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen