Freitag, 14. Januar 2011

Zweiter Tag am College 2011

So heute konnte ich endlich mal "ausschlafen". Suzanne war heute morgen für Caroline verantwortlich und ich brauchte mich um nichts kümmern. Ich bin dann so gegen halb neun aufgestanden, habe geduscht und gefrühstückt. Dann bin ich zum College gefahren. Heute war der Unterricht besser. Meine Professorin hat heute dann auch nach unseren Namen gefragt und wir sollten uns kurz vorstellen. Wir haben auch noch ein paar neue Studenten dazu bekommen. Nun sind wir 7 Mädels und 9 Jungs. Und wir haben sogar einen schwarzen Studenten bei uns. Nicht, dass ich jetzt rassistisch klinge, aber schwarze Menschen sieht man in Vermont nicht oft. Das bin ich aus Deutschland anders gewöhnt. Mal sehen wie so die anderen aus meinem Kurs sind. Heute habe ich zum ersten Mal mit einem Mädel gesprochen. Sie kommt aus dem Norden von Vermont, lebt aber zur Zeit in Jericho. Ihr Name ist glaube ich Kristin und sie ist schon in ihrem letzten Jahr am College.

Suzanne und Caroline fahren heute wieder nach Stowe und übernachten dort. Das heißt ich habe das Haus mal wieder für mich. Ich weiß noch nicht, ob Alec hier schläft oder nicht, aber das finde ich schon noch heraus.

Malia hat diese Woche einen Bonus bekommen und ihre Gasteltern haben gesagt, dass sie dafür mit jemandem Essen gehen soll. Und wer ist da besser geeignet als ich?! :-)
Da freue ich mich auch schon drauf!

Bis dann,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen