Montag, 3. Januar 2011

Ich tanze mit einem Video...

Guten Abend,

heute musste ich zum ersten Mal morgens richtig arbeiten. Suzanne hatte ihren Termin im Krankenhaus und somit war ich verantwortlich fürs Wecken, Frühstück und die Fahrt zur Schule. Das hat auch alles ganz gut geklappt. Das Wecken war ein wenig schwierig, da Caroline keine Reaktion gezeigt, nachdem ich sie sogar mit einem kalten Waschlappen bedeckt hatte. Aber dann sie ist dann doch irgendwann aufgewacht :-)

Nachdem ich dann gefrühstückt hatte, bin ich wieder in mein Bettchen gekrochen und habe noch mal 1- 1 1/2 Stunden geschlafen. Suzanne hat sich von Eric, ihrem Freund, getrennt. Er hat heute einen Teil seiner Sachen abgeholt und auch seinen Hund, Vanilla, mitgenommen. Das fand ich dann schon ein wenig traurig, da sie eine nette alte Dame war. Nun ist Alec der Mann im Haus ;-) Er war heute übrigens beim Friseur und hat ganz schön viel Haar verloren. Er sieht nun erwachsener aus, ich hätte nicht gedacht, dass es ihm gut stehen würde, ich war so an die langen Haare gewöhnt.

Caroline hat mich heute einfach zwischendurch umarmt, das war schon schön. Sie war total überrascht, dass heute mal ihre Mama ihr Bücher vorliest und nicht ich. Das fand ich auch süß :-) Achja, mir gehts hier schon gut. Es ist zwar alles anders, als in Starksboro, aber ich lebe mich so langsam richtig gut ein. Ich glaube heute war mein 30. Tag hier. Mir kommt es gerade mal wie eine Woche vor.

Ich habe heute mal eins von Suzannes Tanzvideos ausprobiert. Normalerweise tanze ich ja gerne, aber erstens kam ich mir schon doof vor mit einem Video zu tanzen und dann hat die Lehrerin, dass auch noch sehr schlecht gemacht. Sie hat den Schritt einmal gezeigt und ist dann in volles Tempo über gegangen. Als ich das Suzanne erzählt habe, hat sie meine Meinung geteilt.

Zum krönenden Abschluss des Abends habe ich den Film "Keith" geschaut. Erst war ich ein wenig verwirrt, da ich etwas anderes erwartet hatte, aber dann wurde er richtig gut. Midnight, der Kater, liegt immer noch neben mir auf dem Sofa und schläft. Ich werde mich ihm nun anschließend und mein Bettchen gehen.

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen