Freitag, 7. Januar 2011

Freitag, Pizza und Fernsehen

Mir fällt das Aufstehen morgens mittlerweile ein wenig leichter, aber ich habe mich noch nicht wirklich wieder daran gewöhnt. Ich bin jetzt erst einmal froh, dass Wochenende ist. Und da Suzanne, Caroline und Alec alle in Stowe sind, habe ich ein leeres Haus, bis auf Hund und Katze, von daher kann ich so lange schlafen wie ich möchte oder kann :-)

Leider konnte Malia heute Abend nicht kommen, aber ich habe mir dann eine leckere Pizza gemacht und habe ein wenig Fernsehen geschaut. Also nichts besonderes an einem Freitagabend :-)

Eric kam heute auch kurz vorbei und hat einen Karton abgeholt. Ich bin mal gespannt, wie das mit dem weiter geht. Caroline verkraftet das wohl ganz gut, aber sie vermisst Vanilla schon. Ich muss auch sagen, dass es komisch ist, dass sie nicht mehr hier im Haus ist. Nun ist Tilley alleine. Aber Suzanne überlegt, ob sie Alec zum Geburtstag einen Hund schenkt. Es wird wohl kein Welpe sein, aber auf jeden Fall ein junger Hund. Ich bin mal gespannt :-)

Ich falle gleich tot ins Bett, da ich heute nicht mehr ins Bett gegangen bin, nachdem ich Caroline zur Schule gebracht habe. Ich bin sowieso schon überrascht wie lange ich es heute ausgehalten habe, schließlich haben wir ja schon fast 23 Uhr.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen