Sonntag, 2. Januar 2011

Sunny war in Backlaune

Sooo da wären wir mal wieder :-)

Ich hoffe, dass das neue Jahr für alle gut begonnen hat und es weiterhin so bleibt. Ich musste heute leider arbeiten und hatte noch nicht so viel Zeit für mich im neuen Jahr. Caroline hatte heute auch eine Freundin zu Besuch, aber sie war ein wenig hyperaktiv. Das war nicht ganz so entspannend, wie ich mir das vorgestellt hatte. Außerdem waren beide andauernd sehr hungrig und als ich dann Brokkoli mit Reis vorgeschlagen hatte, waren sie gar nicht so begeistert :-) Ich habe heute aber auch Chocolate-Chip-Cookies und Orangen Muffins gebacken. Irgendwie war ich dafür heute in der Stimmung. Von den Muffins bin ich echt begeistert. Keine Backmischung und trotzdem schmecken sie richtig gut.

Eigentlich wollten Malia und ich heute Abend in eine Kirche in South Burlington gehen, aber Malia ist was wichtiges dazwischen gekommen, von daher versuchen wir es nächste Woche noch einmal. Aber da bin ich richtig gespannt drauf. Wenn mir der Gottesdienst gefällt, wäre das eine tolle Möglichkeit für mich mal wieder regelmäßig in die Kirche zu gehen. Irgendwie hat mich das "frühe" Aufstehen Sonntag morgens immer gestört. Gut, ich weiß, dass es auch in Deutschland abends Gottesdienste gibt... aber na ja... :-)

Ich habe mir eben noch den Film "Now And Then" angeschaut. Der ist glaube ich aus den 1980er und 90er... ich weiß nicht so genau, aber er war ganz gut. Er wird nicht in meiner DVD-Sammlung landen, aber er war es wert geschaut zu werden.

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen