Dienstag, 7. Dezember 2010

Willkommen in meinem neuen Zuhause

Wisst ihr wo ich gerade bin??? In meinem neuen Zuhause!! :-)

Ich bin heute umgezogen. Und es war schon komisch heute mittag mein Zimmer zu verlassen und das Haus hinter mir zu lassen. Nun sitze ich in meinem neuen Zimmer auf einem Sofa und gucke eine DVD auf meinem Fernseher. Ich habe mein Zimmer schon schön eingerichtet und hoffe, dass ich morgen dazu komme um ein paar Bilder zu machen und sie auf meine Homepage zu laden.

Der Tag verging eigentlich relativ schnell. Suzanne und ich haben zusammen Caroline von der Schule abgeholt. Ich muss den Weg noch ein paar mal fahren, dann kann ich ihn auch auswendig.
Zum Abendessen gab es heute Nudeln mit einer Art "Gulasch". Es war sehr lecker. Caroline hatte heute auch Klavierunterricht. Dann hat sie ein Bad genommen und ich habe ihr drei Bücher vorgelesen. Eines davon war von Mr. Suess, Sleep Book. Das war sehr lustig, aber auch ein richtiger Zungenbrecher. Caroline ist dann, schon während ich ihr vorgelesen habe, eingeschlafen.

Ich freue mich nun auch auf meine erste Nacht in einem neuen Bett. Hoffentlich träume ich was schönes, denn das wird ja angeblich wahr. Mal sehen ;-)

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen