Sonntag, 12. Dezember 2010

Omas Geburtstag und mein erstes Wochenende in Shelburne

Erst einmal möchte ich meiner Oma ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!!

HAPPY BIRTHDAY OMA

Gestern haben Suzanne und ich angefangen, dass Haus für Weihnachten zu schmücken. Wir sind aber nicht weit gekommen, da wir vorher viel Zeit mit Essen kochen verbracht haben. Am Nachmittag kam Malia vorbei, obwohl sie sehr erkältet war. Aber ich war froh, dass sie dann doch gekommen ist. Zum Abendessen sind dann auch noch die Mutter und eine Freundin von Suzanne gekommen. Es gab ein großes Essen, jedoch war das Hühnchen noch nicht ganz durch. Aber dafür war der Nachtisch umso lecker. Das Rezept muss ich haben!

Malia und ich haben uns dann abends auf MEINEM Fernseher Marley und Ich angeschaut. Und dieser Film ist wirklich traurig! Wir sind danach todmüde ins Bett gefallen.

Heute morgen hat Malia dann eine SMS von ihrem Gastvater bekommen, der sie gebeten hat, so bald wie möglich nach Hause zu kommen, da ein Schneesturm angekündigt wurde. Also ist sie nach dem Frühstück gefahren. Ich habe dann eine ganze Weile mit Caroline Bilder ausgemalt. Ich hatte total vergessen, wie viel Spaß mir das macht :-)

Suzanne hat mich später gefragt, ob wir zusammen in einen Zumba Kurs gehen, später hat sich aber heraus gestellt, dass es ein NIA Kurs war. Wir haben den Kurs trotzdem mitgemacht und mal was völlig anderes ausprobiert. Es war eine Art Tanzkurs, barfuß. Wir sollten unsren Körper und unsere Seele spüren... Es hat zwar Spaß gemacht und war auch ganz schön anstrengend, aber so wirklich mein Ding war es nicht. Es war manchmal ein wenig merkwürdig, aber auch interessant. Es gab keine richtigen Tanzschritte, sondern du solltest halt die Musik spüren und dich bewegen.... das war alles sehr spirituell irgendwie. Na ja, es war auf jeden Fall Wert das mal auszuprobieren.

Nun gehe ich aber schlafen. Morgen habe ich meine Abschlussprüfung von meinem Collegekurs.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen