Sonntag, 26. Dezember 2010

Mein Weihnachtswochenende mit Malia

Hallöööchen,

heute schreibe ich aus Jericho. Ich übernachte nämlich schon die zweite Nacht in Folge bei Malia. Gestern war ja der Weihnachtstag in den USA und ich wollte nicht alleine sein. Also habe ich mich kurzerhand bei Malia eingeladen. Eigentlich war geplant, dass wir zu einem großen Weihnachtsessen bei dem Onkel gehen, aber dieser war leider krank und somit sind wir zu Hause geblieben. Malia, Laura (ihre Gastmutter) und ich haben zusammen das Abendessen gekocht. Laura hat Kartoffelpüree und Kassler gemacht, ich habe den Salat zusammen gestellt und Malia war für den Nachtisch verantwortlich und hat uns einen Apfelpudding gezaubert.

Malia ist ja ein totaler Wintersport-Freak und somit hat sich mit gestern auf ein Snowboard gestellt. Hinter ihrem Haus gibt es einen kleinen Hügel, den ich dann herunter gefahren bin. Ich muss zugeben, es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe gar keine schlechte Figur dabei gemacht :-) Ich war sehr stolz auf mich, als ich ohne Sturz den "Berg" runter kam.


Abends haben wir uns in eine neue Serie gestürzt. Sie heißt "Beautiful People" und spielt in New York City. Es ist ganz komisch die Schauspieler dort zu sehen, obwohl wir beide erst vor ein paar Wochen selbst dort waren. Wir haben direkt mal 4 Folgen geschaut und sind dann ganz schnell eingeschlafen.

Heute morgen gab es immer noch Geschenke für ihre Gastkinder, ich habe schon gedacht, dass der Geschenkeberg sich jede Nacht wieder selbst aufbaut. Das war wirklich der Wahnsinn, wie viele Geschenke dort lagen. Für mich lag auch eine Kleinigkeit unter dem Weihnachtsbaum. Laura hat bemerkt, dass ich viel blau trage und hat mir einen Bilderrahmen in blau geschenkt. Das fand ich wirklich aufmerksam von ihr :-) Ich habe Malias Gasteltern natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht. Von meinem Geburtstagsgeschenk hatte ich noch zwei Nuss-Nougat-Riegel von Lindt über die sich Laura und Jeff sehr gefreut haben.

Nach dem Frühstück sind Malia und ich ein wenig spazieren gegangen und haben die schöne schneebedeckte Landschaft bestaunt. Der Schnee war so tief, dass es wirklich schwierig war zu gehen. Uns war aber schnell zu kalt und wir haben uns wieder auf den Heimweg begeben. Wir hatten heute nur um die -14 Grad und das war eindeutig zu kalt zum Spazieren!


Malia hat ganz viele Geschenkkarten von Barnes and Nobles (Buchladen) geschenkt bekommen, also haben wir uns heute auf den Weg nach South Burlington gemacht und haben ein wenig in den Bücherregalen geschnüffelt. Sie hat sich dann für "The Nanny Diaries" und einen Kalender entschieden. Ich konnte natürlich nicht untätig zuschauen und habe mir auch ein neues Buch gekauft, welches der Verkäufer sehr amüsant fand, da es eigentlich für männliche Käufer bestimmt ist (vermute ich zumindest). Es heißt "I hope they serve beer in hell" (Ich hoffe, sie servieren Bier in der Hölle). Es geht um einen jungen Mann, der von seinen Frauen und Alkoholgeschichten berichtet. Es hört sich sehr lustig an und ich glaube es wurde sogar als Vorlage für einen Film benutzt. Aber bevor ich es anfangen kann zu lesen, muss ich erst noch mein aktuelles Buch beenden und eigentlich wollte ich danach erst einmal den sechsten Teil von Harry Potter lesen. Mal sehen :-)

Zum Abendessen waren wir bei Friendly's. Es war mal wieder sehr lecker! Danach sind wir kurz bei mir vorbei gefahren um noch ein paar neue Klamotten zu holen, da ich noch eine Nacht bei Malia verbringen werde. Ich bin wirklich froh, dass ich sie hier habe und wir entdecken jedes Mal neue Gemeinsamkeiten. Nachher werden wir uns wieder die neue Serie anschauen und nicht aufhören können, bis uns die Augen zufallen.

Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachtstage mit euren Familien und Freunden,

Sunny

2 Kommentare:

  1. Hallo Mäuschen, vertue ich mich da oder war Dein Skianzug nicht mal weiss?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht meiner :-) Netterweise haben mir die Gasteltern von Malia ihre Sachen geliehen :-)

    AntwortenLöschen