Freitag, 10. Dezember 2010

Erster richtiger Arbeitstag in Shelburne

Huhu,

ich war gestern zum ersten Mal bei Wal-Mart. Er war ein klein bisschen größer als in Deutschland schätze ich ;-)

Der Abend mit den Kids lief echt gut. Caroline ist ohne Knurren und Murren ins Bett gegangen und war schon um 8 Uhr am schlafen.

Heute war ich dann den ganzen Tag verantwortlich, da Suzanne und Eric in den Süden von Vermont gefahren sind. Ich habe dann um 14:30 Caroline und John (ihr Playdate) von der Schule abgeholt. Beim Spielen ist John zwei mal die Treppe runtergefallen und hat sich einmal die Nase gestoßen. Als er dann weg war, ist Caroline auch noch mal die Treppe runtergefallen. Aber es ist alles wieder gut, Kinder leben noch :-) Wir haben uns dann zusammen High School Musical 3 angeschaut, da heute Freitag ist und sie erlaubt ist, am Wochenende (einschließlich Freitag) Fernsehn zu schauen. Dann habe ich Pizza gemacht, aber leider ist sie mir nicht so ganz gelungen, da ich nicht das richtige Blech genommen hatte. Sie war nun seeeeehr weich.... aber nun ja, war ja schließlich das erste Mal in einer fremden Küche.

Eben habe ich mir meine erste DVD von Netflix angeschaut: "John Tucker must die". Ich kannte den Film schon, aber ich brauche ab und zu ein bisschen Teendrama :-)

Nun bin ich mal wieder sehr müde und werde in mein tolles, großes Bett fallen,

Sunny

PS: Ich entschuldige mich vielmals, dass ich immer noch keine Fotos auf meine HP und auf den Blog gestellt habe!

1 Kommentar:

  1. Ja, Ja, kaum hat die Tochter nen eigenen Fernseher, schon sind ihr die daheim gebliebenen egal. Keine Fotos, nur noch alle paar Tage ein neuer Blog. tz tz tz, dabei lechzen wir docg alle nach den Neuigkeiten. :-)

    Papa

    AntwortenLöschen