Freitag, 3. Dezember 2010

Der Umzug steht vor der Tür

Guten Abend alle miteinander,

heute morgen bin ich aufgewacht und wollte am liebsten im Bett liegen bleiben. Dies habe ich nach dem Frühstück auch wieder getan. Um 11 Uhr habe ich dann endlich mal geduscht und mich angezogen, schließlich hatte ich ja heute meinen Probetag in der Familie in Shelburne.

Als ich dort ankam, sind Suzanne und ich direkt los und haben ein paar Sachen für das Abendessen eingekauft. Danach haben wir Caroline und Alec abgeholt. Suzanne und ich haben zusammen gekocht und dabei viel gequatscht. Als wir mit dem Essen fertig waren, hat sie mich gefragt, ob ich dann am Montag einziehen möchte... Oh mein Gott.. Montag? Das ist ja schon in 2 Tagen. Aber ich denke, dass ich den Montag noch nutze, um mit den Kids was zu machen. Dann kann ich Dienstag Vormittag umziehen. Ich muss mal Suzanne fragen, ob sie mich abholen kann, da Emily einen Termin für eine Massage hat, den sie sich verdient hat.

Also ICH BRAUCHE NICHT ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND... noch nicht :-)
Ich bin so froh, dass das geklappt hat. Die Familie ist zwar anders, genauso wie das riesige Haus, aber ich denke, ich kann sie kennen und lieben lernen. Wenn ich mein Zimmer dann demnächst eingerichtet habe, werde ich natürlich auch ein paar Fotos machen und euch mein neues Zuhause zeigen.

Bis demnächst,

Sunny

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Superkind,
    ich freue mich so für dich und wünsche dir viel Freude in der neuen Familie.
    Deine Mama

    AntwortenLöschen