Dienstag, 14. Dezember 2010

Teeniedrama zu Hause und bei Netflix

Hallöchen :-)

Heute konnte ich das erste Mal ausschlafen! Und? Ich bin um 8:15 frühstücken gegangen... das nenne ich ausschlafen :-)

So gegen 9:30 Uhr habe ich einen Anruf von Carolines Schule bekommen, dass ich sie bitte abholen soll. Ihr ging es nicht gut. Sie beschwert sich schon seit gestern über Bauschmerzen. Also war mein freier Vormittag dahin :-(

Um 13 Uhr kam Alec mit seiner Freundin nach Hause. Suzanne hatte mir aufgetragen alle halbe Stunde nach den beiden zu schauen, damit sie nichts dummes anstellen. Man war mir das unangenehm die Anstandsdame zu spielen. Ich habe Michelle noch nach Hause gefahren. Sie ist wirklich nett und die beiden gehen erst seit 1 1/2 Monaten zusammen... wie süß! :-)

Alec hat heute wieder Wrestling gehabt, also habe ich ihn dort auch wieder hin gefahren. Caroline und ich haben den ganzen Tag über viel gemalt und gespielt. Ich habe endlich "The Secret Life Of Bees" zu ende gelesen. Das Buch ist wirklich toll. Ich kann es nur empfehlen. Mal schauen, ob ich morgen die Zeit finde und den Film dazu anschauen kann. Hoffentlich enttäuscht der mich nicht wieder so wie bei "In The Times Of The Butterflies".
Mein neues Buch heißt "Not My Daughter". Es war das Wichtelgeschenk von Malia bei dem Weihnachts-Au Pair Treffen. Soweit ist es ganz gut. Aber ich bin noch nicht so weit gekommen, da ich ja heute sehr lange arbeiten musste. Als ich Caroline dann ins Bett gebracht habe, wollte sie einfach nicht einschlafen. Ich habe Eric nach einer Wärmflasche für ihren Bauch gefragt, aber in diesem Haushalt gibt es so etwas nicht. Da dachte ich, ich wäre nun in einem gut ausgestattetem Haus gelandet....und da fehlt denen die Wärmflasche... nun gut, ich würde die Mikrowelle aber glaube ich nicht gegen eine Wärmflasche eintauschen... oder doch? Ich weiß nicht.

Nun habe ich schon meine zweite DVD von Netflix gesehen: Sydney White. Wieder mal ein total typischer Teeniefilm, aber das brauche ich im Moment. Wenn ich schon Teeniedrama zu Hause habe (15 Jähriger Junge mit Freundin allein im Zimmer), dann brauche ich das auch im Fernsehen :-)

Gute Nacht,

Sunny

PS: Eric hat heute ein neues Auto gekauft... einen Audi... ich sag nur: Deutsche Autos :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen