Dienstag, 28. Dezember 2010

Spaziergang in den Shelburne Farms

Heute morgen hat mich erst einmal das Radio von Eric aufgeweckt, da mein Zimmer direkt unter der Küche mit dem Computer ist. Danach stand Midnight miauend vor t meiner Tür und wollte erneut gefüttert werden. Ich hatte meine Tür nicht ganz geschlossen und bekam schnell Besuch von Guz. Das ist der Hund von Bekannten, der ab und zu bei uns ist. Dann endlich um 9 Uhr bin ich aufgestanden. Wir hatten einen strahlend blauen Himmel und Suzanne hat mich gefragt, ob ich mit ihr und Gramalee spazieren gehe. Wir sind zu den Shelburne Farms gefahren. Das Wetter so traumhaft, aber es war auch richtig kalt. Nicht so kalt wie die letzten Tage, aber es war immer noch kalt genug. Wir waren ungefähr 1 1/2 Stunden unterwegs. Ich konnte ein paar tolle Bilder machen.

Abends habe ich noch ein paar Folgen von "Beautiful People" geschaut. Ich zeige euch dann mal ein paar Bilder vom Schnee.

Gute Nacht,

Sunny







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen