Mittwoch, 22. Dezember 2010

Schlittenfahren

Guten Abend,

da heute der letzte Schultag vor Weihnachten ist, hatten die Kids nur einen halben Tag. Ich habe Caroline schon um 12 Uhr abgeholt. Jessie, Alec und Suzanne sind heute Ski fahren gegangen, also war ich den ganzen Tag für Caroline verantwortlich. Zuerst haben wir ein wenig gebastelt und Kumon gemacht, obwohl sie nicht wirklich davon angetan war. Aber es muss nun mal gemacht werden. Dann kam Grace vorbei und wir haben draußen im Schnee gespielt und sind Schlitten gefahren. Das war wirklich lustig. Ich hatte vergessen, was es für einen Spaß macht Schlitten zufahren. Tilley und Vanilla (die Hunde) waren auch mit draußen.

Abends sind wir zu einem Weihnachtsladen gefahren und haben für jedes Kind einen Weihnachtsbaumanhänger gekauft. Danach bin ich mit Caroline nach Hause, während der Rest Sushi essen gegangen ist um Jessies Aufnahme an der UVM zufeiern. Caroline und ich haben "König Der Löwen 1 1/2" geschaut. Nachdem ich sie ins Bett gebracht habe, habe ich mir "PS: I Love You" angeschaut. Der Film ist schon lustig und toll, aber ich kann nicht den Hype nachempfinden, den der Film und das Buch ausgelöst haben. Vielleicht muss ich das Buch lesen, um das nach zuempfinden.

Morgen fliegen die Kids nach New York zu ihrem Vater. Und dann ist auch schon fast Weihnachten.... das wird komisch :-(

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen