Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtsshopping die Zweite

Nach so einem langen Artikel kommt nun ein relativ kurzer.

Heute ist nicht viel passiert, aber ich möchte euch trotzdem was zum Lesen geben :-)

Ich war heute mal wieder Weihnachtsgeschenke kaufen. Zum zweiten Mal!. Da ich ja schon vor Wochen die Geschenke für meine deutsche Familie gekauft habe, nun musste ich Geschenke für Menschen kaufen, die ich erst seit 2 Wochen kenne. Das war gar nicht so einfach. Aber ich verrate noch nicht was der Weihnachtsmann bringt. Das wird erst nach Weihnachten veröffentlicht.

Im Fernsehen kam heute Die Schöne Und Das Biest. Ich habe dabei meine frisch gewaschenen Socken gefalten. Ach war das schön!

Jessie und ihre Freundin haben heute wieder Plätzchen gebacken. Es sah vielleicht aus in der Küche! Aber das ist ja nicht meine Aufgabe hinter denen her zu putzen von daher bin ich mal gespannt, wer das aufräumt. Aber da ja morgen unsere Haushälterin kommt, schätze ich, dass sie das erledigen wird.

Ich bin mal wieder hundemüde!

Gute Nacht alle miteinander,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen