Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ein krankes Huhn auf dem Weg der Besserung

Zum Glück ging es mir heute schon wieder besser, aber so richtig gesund fühle ich mich immer noch nicht.
Ich habe den ganzen Tag nur im Bett rumgelegen und habe ein wenig Fernsehen geschaut. Zwischendurch habe ich ein paar Cracker und eine Hühner-Nudel-Suppe gegessen. Nach lange Zeit habe ich auch mal wieder mit meinem Freund gecamt. Das war mal wieder nötig :-)

Ich habe eben noch mal mit meiner Gastmutter gesprochen wegen morgen. Eigentlich sollte ich ja mit Eric Suzannes Mutter nach New York bringen. Danach könnte ich dann den Abend mit Jacqueline in New York City verbringen. Aber da es mir ja nicht so gut geht und es mir bei langen Autofahrten immer schlecht wird, muss ich schauen, wie es mir morgen früh geht. Suzanne hat mir auch noch mal gesagt, dass ich diese Chance auf jeden Fall wieder bekommen werden. Sie fahren wohl öfter darunter und wenn es mir nicht gut geht, sollte ich nicht denken, dass ich eine einmalige Chance verpasse. Es wäre echt toll jetzt nach NYC zu fahren und den großen Weihnachtsbaum zu sehen und alles, aber mal sehen. Ich hoffe einerseits, dass es mir wieder gut geht, andererseits wird das alles so kompliziert morgen. Da ich dann zwei Taschen packen muss, einmal für Samstagnacht bei der Suzannes Freundin und einmal für die Nacht bei Jacqueline, die ich dann entweder mit durch NYC schleppen muss, oder am Bahnhof in ein Schließfach packen muss.

Na ja mal sehen, was der morgen bringt. Mein Schicksal wird schon wissen, was es macht :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen