Samstag, 4. Dezember 2010

Harry Potter im Schnee

Ich war heute Harry Potter And The Deathly Hollows gucken. Ach war das schön. Ich hätte zwar andauernd weinen können, aber der Film ist echt super. Ich schäme mich richtig, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. Aber das wird mein nächstes größeres Projekt werden!! Hoffentlich schaffe ich das noch vor dem Kinostart des zweiten Teils...

Danach war ich kurz im College und habe etwas für meinen Opa aufgenommen. Taylor, sie ist in meinem Kurs, macht ein Video, in dem Menschen eine Botschaft an jemanden senden können, den sie verloren haben. Ich habe eine Botschaft für meinen Opa geschrieben, der dieses Jahr gestorben ist. Das Besondere an meiner Nachricht ist, dass ich sie auf deutsch gelassen habe und diese auch selbst aufgenommen habe. Taylor war wirklich dankbar dafür, ich freue mich sehr, dass ich jemandem und mir selbst damit eine Freude machen konnte.

Dann bin ich noch schnell in den Supermarkt und habe die Zutaten für meinen Blattspinatsalat gekauft. Morgen ist das 5. Au Pair Treffen und wir müssen alle etwas zum Essen und ein Geschenk zum Wichteln mitbringen. Ich verrate noch nicht was ich gekauft habe, da es ja eine Überraschung sein soll.

Als ich damit dann auch fertig war, bin ich zu Malia gefahren. Wir hatten beide starke Kopfschmerzen, aber wir haben uns trotzdem gut amüsiert. Nächstes Wochenende wird sie mich in meinem neuen Zuhause besuchen kommen. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Soooo nun gehe ich aber in mein Bettchen, es schneit übrigens endlich auch in Vermont und nicht nur in Deutschland :-)
Auf dem Nachhauseweg war es zwischendurch echt heftig und ich konnte kaum etwas sehen, aber ich bin heile zu Hause angekommen.

Gute Nacht und süße Träume euch allen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen