Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ein krankes Huhn

Hi meine Lieben,

heute war kein schöner Tag. Nach dem Frühstück habe ich gemerkt, dass es meinem Bauch gar nicht gut ging. Nach einer Dusche war ich mir dann sicher, dass etwas nicht stimmt. Caroline hat mir ihre Magen-Darm-Grippe überlassen. Leider war es noch schlimmer, als bei ihr. Ich habe mich mehrmals übergeben müssen und das Badezimmer aufsuchen. Es war schrecklich. Ich habe eben zum Abendbrot einen Cracker gegessen und durfte danach wieder direkt ins Bad.
Heute habe ich zum ersten Mal gemerkt, wie sehr mir meine Eltern fehlen. Wenn ich krank bin, werde ich wieder einem Baby. Ich brauche dann meine Mama, die mich pflegt :-(

Eric war so lieb heute. Er hat mich andauernd gefragt, ob ich irgendetwas brauche oder ob er mir etwas besorgen kann. Das war so nett von ihm :-)

Suzanne und Jessie sind heute nach Hause gekommen. Sie ist soooo hübsch und wirklich nett. Natürlich war heute nicht der perfekte Tag für mich um sie kennen zu lernen. Aber das hole ich dann nach, wenn ich wieder fit bin. Dann gab es noch ein kleines Abenteuer. Ich wollte gerade anfangen für meinen Blog zu schreiben, da höre ich ein Piepsen. Also mache ich MEINEN TV auf lautlos und höre noch mal genauer hin: FEUERALARM!! Ich dann so schnell wie möglich die Treppen rauf. Im Flur standen dann Eric, Suzanne und Jessie. Auf der Terrasse lag ein Bügeleisen. Jessie hatte versucht etwas zu bügeln, aber das Bügeleisen funktioniert wohl nicht so richtig und hat dann direkt mal den Feuermelder ausgelöst. Mein Herz war natürlich am rasen... ich dachte schon, dass ich keine Schuhe anhatte und mein PC und alles hier unten liegt. Ohje... wenn da was Ernstes passiert wäre.

Nun ja, ich hoffe, dass es mir morgen besser geht. Das war der schlimmste Tag hier bisher. Und ich hoffe, dass er sich nicht wiederholt.

Gute Nacht und wünscht mir gute Besserung,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen