Montag, 13. Dezember 2010

Letzter Tag am College 2010

Hey :-)

Heute war mein letzter Tag am College für dieses Semester. Wir hatten heute unsere Abschlussprüfung. Alles ist gut gelaufen. Wir mussten dieses Video analysieren:


Danach war ich mal wieder im Fitness Studio. Suzanne hatte noch einen Termin in Burlington, also habe ich mir die Wartezeit mal wieder mit shoppen verkürzt.... ich schäme mich ja schon :-)

Am Nachmittag haben wir dann Alec von der Schule abgeholt und zum Zahnarzt gebracht, ich bin dann noch mal los und habe Caroline von der Schule abgeholt. Ihr ging es heute aber gar nicht gut. Sie hat Bauchschmerzen gehabt und hat auch beim Abendessen nicht wirklich was gegessen. Den Kamillentee, den ich gemacht habe, hat ihr nicht geschmeckt. Eric hat sie dann ins Bett gebracht und ich habe noch die Küche ein wenig auf vorderman gebracht, bevor ich 27 Dresses im Fernsehen geschaut habe. Und mal wieder bin ich hundemüde und kann meine Augen kaum noch offen halten, also seid glücklich, dass ich an euch denke und euch von meinem Tag berichte ;-)

Gute Nacht und süße Träume,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen