Samstag, 2. Juli 2011

Zum ersten Mal im Kajak


Huhu,

ich bin heute Morgen um halb 5 aufgewacht und konnte von meinem Fenster aus den Sonnenaufgang sehen. Das war sehr schön. Zum Glück bin ich danach aber noch mal eingeschlafen.

Als ich mich dann angezogen habe, hat es sich Midnight vor meinem Fenster gemütlich gemacht. Dieser Kater ist einfach unglaublich :-)


Nach dem Mittagessen ist John (Gramalees Sohn) vorbei gekommen und wir sind zu dritt Kajak gefahren. Das war das erste Mal für mich heute. Ich bin schon Kanu gefahren, aber es war doch schon was anderes. Am Anfang habe ich viel geschaukelt und hatte keinen Rhythmus. Nach einer Zeit war ich dann aber schon recht schnell und es hat viel Spaß gemacht. Wir waren zwei Stunden unterwegs, ich werde morgen garantiert Muskelkater haben. Danach hat mir John noch gezeigt, wie man die Kajaks festbindet. Der Knoten, den er mir gezeigt hat, nennt sich "Bowline". Ich muss den aber noch ein wenig üben.


Nach Ewigkeiten habe ich heute Abend mal wieder mit meiner lieben Anne geskyped. Das tat mal wieder richtig gut. Ich freue mich schon riesig sie wieder zu sehen. Dann machen wir Aachen unsicher ;-)

Danach habe ich Abendbrot gekocht und nun werde ich mir die Zeit mit "How I Met Your Mother" vertreiben.

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen