Montag, 25. Juli 2011

Strandtag in San Diego


Sooo, die erste Nacht in unserem Hotel in San Diego ist vorbei. Die Mädels sind heute Morgen direkt ins Fitness Studio gegangen, jedoch kamen sie mit keinem Lächeln wieder. Ich habe sie beim Frühstück getroffen, welches gut war. Es gab Joghurts, Toast, Bagels, Müsli, Säfte und Kaffee. Danach haben wir uns fertig für den ersten Strandbesuch in San Diego gemacht. Natürlich sind wir in der dicksten Mittagssonne dort angekommen und haben uns bruzeln lassen. Meiner Haut ist das natürlich mal wieder nicht gut ergangen. Obwohl ich mich zwei mal eingekremt habe, sehe ich wieder wie ein Hummer nach dem Wasserbad aus. Na ja, ich werde es wohl nie lernen....

Nach kanpp 5 Stunden Strand und einem leckeren Bagel im Schatten auf der Wiese (wo Sarah und ich ein Date mit einer Seemöve hatten), sind wir wieder zurück ins Hotel gefahren. Dort haben wir uns erst einmal noch mal im Pool abgekühlt und vom Strand befreit. Wir wollten ja unser Hotelzimmer nicht in einen Sandkasten verwandeln.

Nachdem alle geduscht und raus geputzt waren, sind wir in die Innenstadt gefahren. Wir waren alle sehr hungrig und haben auch schon unser Restaurant vom Auto aus ausgewählt. Heutiges Dinner gab es bei HOOTERS. Ja, wir vier Mädels sind wirklich dort hin gegangen. (Für alle die nicht wiessen was Hooters ist. Es ist eine Restaurantkette, in der nur Kellnerinnen in kurzen Hosen und kurzen engen Tops arbeiten. Alle hatten lange, glatte Haare und einen üppigen Busen) Also das Essen war okay, aber wegen dem Essen würde ich da nicht noch mal hin. Unsere Kellnerin war auch extrem unfreundlich und war überhaupt nicht bei der Sache.




Anschließend sind wir noch durch die Straßen gelaufen und ich muss sagen, diese Stadt ist richtig schön! Viel schöner als LA. Jedoch gibt es auch hier Betrunkene auf der Straße - auf einmal höre ich eine Stimme hinter mir: Du hast die schönsten Haare, die ich je gesehen habe. Und schon hatte ich die Hände einer wildfremden Frau in meinen Haaren. Das war sehr merkwürdig. Die Frau ist dann zum Glück relativ schnell weiter gelaufen, hat aber auf dem Weg noch einige Leute angesprochen.



Nun sitzen wir alle im Bett mit unseren Laptops und iPods und schauen Fernsehen. Morgen geht es wohl ans Surfen...ich bin mal gespannt.

Gute Nacht,
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen