Dienstag, 5. Juli 2011

Zu viel Seetang im Meer

Hey,

heute habe ich es gewagt meinen iPod aus der Reistüte raus zuholen und an zumachen. Zunächst hat sich nichts getan. Erst als ich ihn an den Computer angeschlossen habe, ist er an gegangen. Danach hat er aber auch noch eine Weile rumgesponnen. Ich wollte nicht den schönen Tag damit zubringen, ihn wieder zum Laufen zu bringen. Deswegen bin ich dann wieder zum South Beach gefahren. Dieses Mal war es richtig voll. Die Wellen waren hoch, aber das Wasser war voller Seetang, das war nicht mehr schön. Ich bin trotzdem rein, aber das ganze Zeug hat sich in meinen Haaren gefangen. Das war richtig eklig. Auch mein Badeanzug war voll. Natürlich hatten die keine Duschen und somit habe ich mich erst einmal von der Sonne trocknen lassen. Mein Buch hatte ein paar spannende Kapitel, aber nach 2 Stunden hatte ich genug.

Zu Hause habe ich dann noch mal versucht mit meinem iPod rum zu spielen, erst sah es ganz gut aus, doch dann habe ich ihn vom Strom genommen und schwups war er wieder aus. Nun habe ich ihn wieder in die Reistüte gelegt. Vielleicht wird es ja noch besser. Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Na mal sehen :-(


Aber ich wollte euch noch von meinen zwei Albträumen erzählen. Vor zwei Nächten habe ich geträumt, dass meine Mama gefeuert wurde. Und letzte Nacht war ich schwanger und wusste nicht wer der Vater war. Beide Träume haben mich richtig mitgenommen und als ich aufgewacht bin, war ich immer noch total wütend und verzweifelt... Ich hoffe, heute Nachtr träume ich mal was Schönes.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen