Montag, 18. Juli 2011

Harry Potter mit neuem Haarschnitt

Hey

mein Wecker hat mich heute Morgen schon um viertel nach sieben aus dem Bett geschmissen. Das war gar nicht schön. Die Nacht war viel zu kurz. Caroline wollte auch nicht aufstehen und somit hat der Tag ja schon toll angefangen. Heute habe ich Caroline wieder zu dem Pferde Camp gebracht. Danach bin ich wieder nach Hause gefahren und konnte meine Augen noch mal für 30 Minuten schließen. Um halb elf hatte ich meinen ersehnten Frisörtermin. "Maria" hat einen tollen Job gemacht. Meine Haare sind nun echt ein ganzes Stück kürzer, aber es geällt mir richtig gut.



Danach bin ich zur University Mall gefahren um mir Sandalen zu kaufen. Natürlich hatten sie nichts schönes mehr da, also bin ich durch die anderen Geschäfte gelaufen. Ich bin dann mit zwei neuen Tops, einer Kette und zwei Bh's von Victoria's Secret nach Hause gefahren. Die Dame bei Victoria's Secret war richtig nett. Ich war schon öfters da, aber ich habe nie etwas gefunden. Die Verkäuferin hat mir bestimmt 7 Bh's gebracht und der Letzte hat endlich super gepasst. Dann musste ich direkt mal zwei von der Sorte mitnehmen.

Um 3 Uhr habe ich Caroline vom Camp abgeholt und sie hatte Nachhilfe direkt im Anschluss danach. Ich habe in der Zeit Wäsche gewaschen und später Abendbrot gemacht. Suzanne hat mir dann früher frei gegben, damit ich mit den Mädels Harry Potter sehen konnte. Mir hat er richtig gut gefallen und ich hatte ein paar Momente wo mich ein Gefühl von Zusammenhalt und Stärke überkommen hat. Das war super. Jedoch kurz vorm Ende des Films, spinnt das Band rum. Der Film wurde unterbrochen und wir mussten 10 Minuten warten, um dann die restlichen 3 Minuten zu schauen. Das hat die Stimmung total vermasselt.

Ach... ich kann gar nicht aufhören meine Haare an zufassen :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen