Donnerstag, 14. Juli 2011

Auf Bäume klettern

Huhu,

letzte Nacht durfte ich wieder alleine schlafen. Caroline und ich waren gestern im Kino. Wir haben uns "Monte Carlo" angeschaut. Das war ganz witzig.

Suzanne ist dann gestern Abend von ihrer Reise nach Rhode Island zurück gekommen. Aber ich war so müde, dass ich sie gar nicht mehr gesehen habe.

Heute Morgen war alles wie immer, ich habe Caroline ins Camp gebracht und um 12 wieder abegholt. Dann gab es Lunch und anschließend habe ich sie zu einem Arzttermin gebracht. Das war komisch. Nun konnte ich all die Fragen beantworten, wo ich früher immer nur fragend meine Mama angeschaut habe. Suzanne hatte eigentlich geplant uns dort zu treffen, aber daraus ist dann doch nichts geworden und ich durfte "Mama" spielen. Irgendwie komisch, aber eine gute Erfahrung :-)

Danach hatte Caroline Nachhilfe. Ich habe in der Zeit mit meinem Papa geskyped, da meine Mama im Krankenhaus ist und ich mir Sorgen mache. Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kann wieder nach Hause kommen.

Vor dem Abendbrot bin ich mit Caroline nach draußen gegangen und bin das erste Mal seit bestimmt einem Jahrzent auf einen Baum geklettert. Das war vielleicht komisch, aber TOLL. Da fühlt man sich wieder wie ein Kind.

Ich habe dann gekocht und Caroline und ich haben Cinderella 2 geschaut. Bevor sie ins Bett gegangen ist, meinte sie dass sie ihre Mama vermisst. Ich habe ihr dann erzählt, dass sie eine tolle Zeit mir ihr auf Martha's Vineyard haben wird und da sagte sie nur, dass ich ja nicht da sein werden. Später meinte sie noch, dass der Weg von ihrem Zimmer zu meinem ja so lang wäre und dass sie mich lieber auf ihrer Etage haben würde. Das fand ich ja richtig süß. In manchen Momenten ist mein Leben wieder toll, aber es gibt auch schlechte. Na ja wie sagt man so schön: das Leben ist wie eine Fahrt auf der Achterbahn :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen