Mittwoch, 20. Juli 2011

Karin fliegt nach Hause


Sooo, ich bin gerade von einem ersten "Au Pair Goodbye" zurück gekommen. Karin wird morgen nach Hause nach Schweden fliegen. Das war schon komisch. Wir haben als Abschiedsgeschenk für jeden unsere Wünsche auf amerikanische Flaggen geschrieben und ausgetauscht. Karin hat sogar noch jedem extra eine kleine Nachricht geschrieben. Das war richtig süß. Sie war die Erste... Sarah W und ich sind die nächsten. Malia ist ja auch schon weg... aber die werde ich ja noch mal wieder sehen - nämlich SAMSTAG. Ohje... ich fliege nach LA... das wird ja immer komischer. Ich kann es gar nicht glauben. Ich bin nun schon 366 Tage in den USA. Und war noch nicht lange genug :-(

Mein Tag begann aber ganz anders. Ich habe Caroline zum Camp gebracht und bin von da aus direkt zum College gefahren. Ich war schon wieder ewig nicht im Fitness Studio. Das habe ich auch direkt gemerkt. Ich habe meine 40 Minuten auf dem Stepper so gerade durch gehalten. Danach ging es zum Fotos ausdrucken. Caroline bekommt von mir zum Geburtstag ein Bastelset, womit sie Schneekugeln mit eigenen Fotos machen kann. Danach habe ich noch ein paar Leckereien für mein Paket nach Deutschland gekauft.

Zu Hause ging es erst mal unter die Dusche. Wo ich zum ersten Mal meine neuen Haare gewaschen habe. Das war sehr merkwürdig. Ich brauche nun nicht mehr so viel Shampoo und Spülung. Und auch es reicht nun auch ein kleineres Handtuch für meinen Turban. Um 3 Uhr habe ich Caroline wieder abgeholt und wie immer ist sie wieder eingeschlafen. Sie bekommt am Freitag ihre Ohrringe gestochen und sie war sehr traurig, dass sie dann erst mal nicht schwimmen gehen kann. Da hatten wir ein kleines Drama. Aber sie ist dann zum Glück wieder runter gekommen und sie konnte mit Jean arbeiten. Danach hatten wir einiges zu tun. Ich habe ihren Bastelschrank aufgeräumt, ihre Wäsche gemacht und Caroline hat das Klavierzimmer und ihr eigenes Zimmer aufgeräumt. Zum Schluss haben wir noch ihre Spielzeugtasche für Martha's Vineyard gepackt.

Zum Abendbrot habe ich Reis, Squash, Sweet Peas und Fischstäbchen gemacht. Jessie hat mich sehr gelobt :-) Anschließend bin ich zu Karin gefahren. Und den Rest habe ich ja schon oben erzählt. Achja, sie hat einen unglaublichen Nachtisch gemacht. Und das Rezept habe ich auch schon :-)

Gute Nacht,

Sunny

PS: Ich habe gestern ein ganzes Blech Brownies gemacht. Und als ich nach dem Strand wieder nach Hause gekommen sind, war der Teller bis auf einen Brownie leer. Niemand war zu Hause, außer Tilley. Sie hat die ganzen Brownies gegessen. Unglaublich. Schokolade ist soo schlecht für Hunde. Aber ich habe niergends Erbrochenes gefunden und sie schien gesund und munter und kein Stück schuldig.... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen