Sonntag, 24. Juli 2011

Sightseeing in LA

Nachtrag von gestern: Als Malia versucht hat rückwärts ein zu parken, bin ich aus dem Auto gestiegen um ihr dabei zu helfen. Ich habe hinter dem Auto gestanden und als ich wie wild mit meinen Armen gewedelt habe und STOOOOP gerufen habe, ist Malia munter weiter rückwärts gefahren und hat mich mal eben angefahren. Es hat wohl einen kleinen Knall im Auto gemacht und Malias Antwort war nur: Ooops....
Aber ich lebe ja noch und der Malia nehme ich sowas ja auch nicht übel :-)

Wir sind heute also um 8 Uhr aufgestanden und haben uns eins der freien Badezimmer geschnappt. Also die waren zwar okay, aber richtig wohl habe ich mich da nicht gefühlt. Wir haben alles zusammen gepackt und Sarah und ich haben gefrühstückt, während Trisha und Malia Adressen für unsere Sightseeingtour rausgesucht haben.

Erster Stopp: Hollywood Walk of Fame
Da gab es ja so viele Sterne und viele Namen kannten wir gar nicht. Wir wussten auch nicht so richtig in welche Richtung wir gehen sollten. Wir haben aber dann doch noch ein paar bekannte Namen gefunden.





Zweiter Stopp: Rodeo Drive
Die große und teure Einkaufstraße in LA. Da wo Pretty Woman lang gelaufen ist, sind auch die German Girls gewesen. Aber wirklich etwas besonderes war das jetzt nicht. Also sind wir schnell wieder zurück zum Auto.



Dritter Stopp: Beverly Hills - Stars
Wir hatten uns ein paar Star Adressen rausgesucht. Darunter waren Pamela Anderson, George Clooney und Jennifer Aniston. Letztere haben wir dann auch wirklich gefunden, aber man konnte nur das Tor sehen und mehr nicht. Das war ein wenig schade, aber ich hatte mir das schon gedacht.



Vierter Stopp: Route 66
Leider haben wir den Anfang von der berühmten Route 66 nicht gefunden. An der angegebenen Adresse war nichts zu sehen. Das war schon schade.

Fünfter Stopp: Santa Monica - Venice Beach
Das war richtig cool. Am Venice Beach gibt es erst eine Promenade und einen kleinen Martkplatz. Auch eine kleine Bühne mit Live-Musik war aufgebaut. Wir sind dann zum Strand gegangen und haben uns für knapp 2 Stunden in die kalifornische Sonne gelegt. Anschließend sind wir am Wasser entlang zum Fitness Studio am Strand gelaufen. Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben mit meinen Füßen im Pazifik gestanden. In diesem Fitness Studio hat auch mal Arnold Schwarznegger trainiert. Sarah und Malia haben auch mal ihr Glück auf den Stangen probiert. Als wir wieder zurück zum Auto gelaufen sind, habe ich gesehen, dass mein Fenster noch auf war. Wir haben alle einen riesen Schrecken bekommen und haben erst mal nach geschaut, ob noch alles da war. Wir konnten kaum glauben, dass wir so viel Glück hatten und nichts weg gekommen ist.



Sechster Stopp: San Diego
Wir haben uns nach dem Strand auf die 2 1/2 stündige Autofahrt nach San Diego gemacht. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Hier haben wir nun für drei Tage ein Hotel. Das ist wirklich angenehm. Wir können unsere Sachen nun hier herum liegen lassen und keine Angst haben müssen, dass etwas weg kommt. Nun liegen wir alle im Bett und schauen den Film "The Proposal".

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen