Donnerstag, 7. Juli 2011

Letzter Tag auf Martha's Vineyard

Wir haben zwei Leuchttürme in der Nähe von unsere Haus. Und heute Morgen haben mich die Nebbelhörner wieder mal geweckt.

Nach dem gemeinsamen Frühstück mit Gramalee, sind wir wieder einkaufen gegangen. Später habe ich mein Glück mit meinem iPod probiert, aber hatte keinen Erfolg. Dafür schaue ich mir jetzt dieses Smartphone (Samsung Galaxy S II) an. Das sieht richtig gut aus und ist angeblich das Beste, das man im Moment bekommen kann. Natürlich habe ich mal wieder Pech und in den USA ist es noch nicht erhältlich. Das ist doch der Wahnsinn. Amerika ist doch sonst immer ganz vorne dabei, nur wenn ich mal was haben will, gibt es das natürlich nicht. Mal sehen, Samsung verhandelt wohl gerade mit den großen Mobilfunkanbietern in den USA. Ich habe gelesen, dass sie das Handy vielleicht noch im Juli auf den Markt bringen... wir werden es sehen, aber dann habe ich ja immer noch das Problem mit dem Zoll. Papa wollte sich da morgen mal drum kümmern.


Am Nachmittag bin ich nach Aquinnah gefahren und habe mir dort ein Martha's Vineyard T-Shirt gekauft, anschließend bin ich nach Edgartown gefahren und habe mir im "The Black Dog"-Shop ein Tanktop geholt. Nach diesem kleinen Shoppingerlebnis bin ich zum South Beach gegangen. Dort war das Wasser heute deutlich besser und die Wellen 1 bis 2 Meter hoch. Das hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich manchmal nach Luft schnappen musste :-)


Abends habe ich wieder mit Gramalee gegessen und habe mich noch weiterhin über das Handy informiert und geärgert. Außerdem habe ich meine Tasche schon fast fertig gepackt, denn heute war mein letzter Tag. Morgen habe ich eine achtstündige Busfahrt vor mir - und das ohne iPod :-( Ich hoffe, dass ich wenigstens lesen kann. Normalerweise kann ich im Auto nicht lesen, hoffentlich klappt das morgen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen