Montag, 11. Juli 2011

Kochen für die Mädels

Halli Hallo,

heute hat mich mein Wecker um viertel nach 7 aus dem Bettchen gejagt. Ich habe Caroline geweckt und zum Camp ins Tierheim gebracht. Suzanne ist heute Morgen nach Rhode Island gefahren um Freunde zu besuchen. Nachdem ich Caroline abgesetzt hatte, bin ich noch schnell in den Supermarkt gegangen und habe mir endlich diese Staubsauger-Tüten geholt. Da kann man Kleidung rein tun und dann mit dem Staubsauger die Luft raus saugen. Bin mal gespannt, wie klein ich das Paket bekomme.

Als ich heute meine schriftlichen Uni-Bewerbungen organisieren wollte, ist mir aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht in Tübingen beworben hatte. Jedes Mal wenn ich das machen wollte, hatten die die Online Bewerbung noch nicht bereit gestellt. Ich habe das jedoch dann schnell nach geholt.

Um 12 Uhr habe ich Caroline auch schon wieder abgeholt. Ich habe ihr Mittag gemacht und dann kam Jean, die Nachhilfelehrerin vorbei. In der Zeit wollte ich mit Papa eigentlich meine Bewerbungen ausdrucken, aber ich war doch noch zu unorganisiert und wir haben das auf morgen verschoben. Papa war aber ganz stolz, dass er heute 3 oder 4 mal im Fernsehen zu sehen war :-)

Nach dem Nachhilfeunterricht kam John vorbei und die Beiden sind ab 4 Uhr mit Johns Vater nach Charlotte zum Strand gefahren. Ich konnte währenddessen für heute Abend einkaufen gehen und zur Bibliothek fahren. Und dort habe ich vor Lachen fast unter den Bücherregalen gelegen, als ich diese DVD gesehen habe:


Später hat sich auch noch heraus gestellt, dass Caroline bei John zu Abend isst. Ich hatte zum Abendbrot die Au Pair Clique eingeladen und habe meinen "berühmten" Auflauf gemacht. Und soweit ich es mit bekommen habe, hat es allen geschmeckt oder sie können lügen ohne rot zu werden :-) Nach dem Essen kam Caroline nach Hause und hat die Mädels erst einmal schön mit ihrem coolen Sand unterhalten. Du kannst diesen Sand in Wasser schütten und wenn du ihn wieder rausholst, ist er wieder trocken.



Nachdem ich Caroline ins Bett gebracht hatte, haben wir noch schön im kühlen Keller gequatscht. Ich konnte dann eben endlich meine Unisachen sortieren und habe schon alles an Papa geschickt, damit wir morgen keine Zeit verlieren.

Nun bin ich aber reif für mein Bettchen. Es ist schon fast ein Uhr.... Das wird eine kurze Nacht.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen