Dienstag, 19. Juli 2011

Erfolgreicher Besuch bei Plato's Closet

Huhu,

ich habe Caroline wieder zum Camp gebracht und bin dann wieder für 40 Minuten ins Bett grbacht. Das tat richtig gut. Um 11 habe ich Alec zu seinem Zahnarzttermin gefahren. Anschließend habe ich eine Box mit "alten" Klamotten zu Plato's Closet (2nd Handshop) gebracht. Die haben mir dann ein paar Sachen für 26 Dollar abgenommen. Mal sehen, was ich jetzt noch mit den restlichen Sachen mache.

Um 3 Uhr habe ich Caroline wieder abgeholt und sie ist schon wieder im Auto eingeschlafen. Sie bekommt auch viel zu wenig Schlaf im Moment. Nach ihrem Nachhilfeunterricht kam Anna vorbei und ich bin mit den beiden Mädels zum Shelburne Beach gefahren. Das Wasser war heute kälter, aber immer noch angenehm. Dort habe ich Adeline, Julia und Jenny (ein neues Au Pair) getroffen. Und schon wieder musste ich Tschüss sagen. Aber man sieht ja bekanntlich immer zwei mal im Leben :-)



Zum Abendbrot habe ich einen Nudel-Hühnchen-Mix und das Gemüse von gestern gemacht, was den Girls super geschmeckt hat. Da war ich aber froh. Um 8 Uhr musste ich Alec von der Arbeit abholen und Anna nach Hause bringen. Caroline hat anschließend geduscht und ich habe sie noch ins Bett gebracht.

Jessie und ihre Freundin sind heute auf eine 80er Party gegangen und ihre Outfits waren fantastisch!! :-)




Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen