Sonntag, 3. Juli 2011

Mein iPod hat ein Bad genommen :-(

Nachdem ich heute Morgen aus dem Bett gestiegen bin, hat sich Midnight sofort ein warmes Plätzchen auf meinem Bett gesucht. Das fand ich sehr amüsant. Ich habe ihn dann direkt mal zugedeckt und ihn schlafen lassen :-)



Gramalee und ich sind zur Kirche in West Tisbury gefahren. Der Gottesdient war sehr schön und wurde von einer Frau gehalten. Als Hostie gab es einfaches, klein geschnittenes Weißbrot und dazu gab es ein Becherchen mit Traubensaft. Noch nicht mal in der Kirche geben die Amerikanern Wein an unter 21 Jährige....Da ich Wein eh nicht mag, hat mich das nicht gestört, aber der Gedanke ist schon interessant.
Anschließend sind wir noch auf einen Handwerkermarkt gegangen. Dort habe ich schöne Fotografien und Leinwandbilder gesehen. Die Fotos von Janet Woodcock haben mich besonders beeindruckt.

Nach dem Mittagessen wollte ich eigentlich noch eine Runde Kajak fahren, aber ich bin beim Einsteigen ins Wasser gefallen und war so blöd und hatte meinen iPod dabei. Der ist natürlich direkt ausgegangen und ich hätte fast weinen können. Also habe ich schnell im Internet gegoogelt, was ich denn nun am besten machen soll und nun liegt mein iPod in einer Plastiktüte mit Reis bedeckt. Mal sehen, ob er wieder an geht. Ich hoffe wirklich sehr, da ich nächste Woche wieder nach Hause fahre und 8 Stunden lang im Bus sitze. Außerdem hatte ich mich schon so sehr an den iPod gewöhnt.... ich will andauernd nach ihm greifen :-(



Nachdem Gramalee und ich Abendbrot gegessen haben, hat sie ein wenig in ihren Schränken rum gewühlt und hat diese beiden Tüten entdeckt. Ist das nicht witzig? Ich glaube die eine ist von 1989.





Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen