Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich habe in Scrabble gewonnen!!


Heeeey :-)

heute Morgen sind Gramalee und ich zu einer Art Natur-Center gefahren, da jemand einen Schädel von einem Tier bei uns auf den Tisch gelegt hatte. Nun wollten wir gerne wissen, was für ein Tier das gewesen ist. Es war ein Stinktier. Eine Eule hat den Schädel aufgebrochen und das Gehirn gegessen....

Als wir wieder zu Hause waren, habe ich mich wieder an die Rettung meine iPods gemacht. Leider sieht es nicht so rosig aus und ich muss wahrscheinlich meine Hoffnung aufgeben. Ich habe schon mit meinem Papa über ein Smartphone geredet. Ich denke, ich werde mir den Nachfolger von seinem Handy holen. Aber das nächste Probelm war schon im Anmarsch. Wie bekomme ich so ein Gerät durch den Zoll?.... immer nur Schwierigkeiten

Am Nachmittag bin ich wieder zu einem anderen Strand gefahren. Dort war ich fast alleine, nur drei Männer mit einem Hund habe ich gesehen. Das Wasser war schön, aber man musste erst über ziemlich spitze Steine gehen, bevor man zum schönen Sand kam. Es war auch schön windig, also nicht zu warm. Weil dort ja keiner war, habe ich mich sogar in meinem Bikini dort hin gelegt. Auf dem Rückweg ist mir eine Maus begegnet, die die ganze Zeit im Kreis gelaufen ist. Sie ist weder vor mir noch dem Auto davon gelaufen... ich bin dann ganz vorsichtig um sie herum gefahren... die arme Maus muss wohl ganz schön krank sein, aber überfahren wollte ich sie dann doch nicht :-(


Abends kam wieder Jonathan, Gramalees Sohn, vorbei und wir haben zwei Runden Scrabble gespielt. Wobei ich die zweite Runde gewonnen habe!!! (natürlich mit ein wenig Hilfe) Das ist das erste Mal. dass ich Scrabble gewonnen habe und dann auch noch in Englisch :-) Mama ist bestimmt stolz auf mich (in meiner Familie will nie jemand gegen meine Mama spielen, da sie so gut ist).

Nun habe ich noch ein paar Videos über das mögliche Smartphone geschaut und werde noch ein paar Folgen How I Met Your Mother gucken. Ich bin schonb bei der 5. Staffel angelangt.

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen