Sonntag, 5. Juni 2011

Wieder unter Studenten


Da bin ich wieder.

Gestern Vormittag musste ich arbeiten und danach habe ich mal wieder gesündigt und mir zwei neue Tshirts und eine Caprihose gekauft. Abends bin ich dann zu Michi gefahren.

Wir wurden auf die Einweihungsfeier von ein paar Studenten eingeladen. "Wir" sind Michi, Sarah H, Ruki und ich, wobei Ruki erst später dazu gekommen ist und uns netterweise nach Hause gefahren hat.

Als wir in das Haus rein kamen, haben uns erst einmal 5 schwarze Typen angelächelt. Das war schon etwas komisch, wenn man bedenkt, dass wir in Vermont sind und es hier so gut wie keine schwarzen Menschen gibt. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem mit dunkelhäutigen Menschen, aber es war dann doch ein wenig merkwürdig. Wir wurden dann aber schnell die Treppen hoch in ein kleines Zimmer geführt. Dort erwarteten uns 10 Leute, darunter ein Mädel und eine Katze. Das Zimmer war echt klein, warm und hat nach einiger Zeit den netten Geruch von einer gewissen Tabakware angenommen. Ich habe mich dann gefragt, ob man auch vom passiv rauchen high werden kann... Zum Glück sind wir dann wieder nach unten gegangen und ich konnte meiner Frage nicht weiter gehen. ;-)

Unten haben wir erst einmal eine Runde Beer Pong gespielt. Das war sehr lustig. Man muss versuchen einen Tischtennisball in die Trinkbecher der anderen Mannschaft zu werfen. Jeder, der mich kennt, weiß wie gut ich im Werfen bin ;-) Aber Sarah und ich haben gewonnen!

Na ja der Abend ging dann doch recht schnell um und um drei war ich bei Michi im Bett. Wir wurden dann noch mehrmals angerufen und gefragt, was wir denn noch so vor hätten.... gegen 4 Uhr bin ich endlich eingeschlafen.

Michi und ich haben bis 11 Uhr geschlafen und da Michi arbeiten musste, habe ich mich nach dem Frühstück auf die Heimreise gemacht. Ich war soooo müde und habe nicht wirklich was geschafft heute. ABER ich habe mich mal wieder um meinen Unikram gekümmert. Heute habe ich mich in Hannover und in Hamburg beworben... gut, dass ich Listen führe, ansonsten würde ich gar nicht mehr durchblicken wo ich mich nun schon beworben habe und was ich noch wohin schicken muss.

Außerdem habe ich noch zwei Filme geschaut, "Leap Year" und "New In Town". Dazu habe ich mich noch auf die Terrasse gesetzt und gelesen.... wenn ich das nun alles aufzähle, habe ich ja doch einiges gemacht :-)

Bett, ich komme,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen