Montag, 27. Juni 2011

Erster Tag auf Martha's Vineyard


Huhu,

meine Nacht war nicht so erholsam. Ich habe die ganze Zeit so ein komisches Piepen gehört. Beim Frühstück habe ich dann erfahren, dass das der Leuchtturm war... ich hoffe, dass ich ihn heute Nacht ignorieren kann.

Gramalee, Suzsanne und ich sind mit der Fähre wieder rüber nach Cape Cod gefahren, um von da aus dann zu einer privaten Insel zu fahren. Auf dieser Insel darf man nur wohnen, wenn man mit dieser bestimmten Familie verwandt ist. Ich habe den Namen leider schon wieder vergessen. Dort fahren keine Autos, nur Kutschen und Boote. Wir haben Suzannes Cousinen besucht. Sie haben ein Haus für 10 Tage gemietet. Es ist riesig. Ich wollte die Schlafzimmer zählen, aber ich bin andauernd wieder von der Zahl abgekommen. Es war einfach unglaublich. Wir sind nach dem Mittagessen spazieren gegangen und sind zu einem netten Teich gekommen. Dort waren hunderte Schnappschildkröten drin. Wir konnten auch ein paar normale, kleine Schildkröten sehen. Das war richtig interessant, wie groß und alt die waren.



So gegen 5 Uhr haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht, wieder erst nach Cape Cod und dann zurück nach Martha's Vineyard. Dort hat mir Suzanne den Supermarkt gezeigt und wir haben lecker zusammen gegessen. Nun freue ich mich schon auf einen erholsamen Schlaf, denn der Tag war ganz schön anstrengend. Wir sind viel gelaufen und das Wetter war super.



Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen