Sonntag, 26. Juni 2011

Aufbruch nach Martha's Vineyard

Da bin ich wieder... ich lebe noch, keine Sorge ;-)

Die letzten zwei Abende haben wir wieder bei Robbie im Haus verbracht. Wobei Freitag Abend irgendwie besser war. Gestern waren einfach zu viele Mädels und zu viele komische Leute da. Michi und ich waren alleine und waren dann schon um zwei Uhr wieder zu Hause.

Heute Morgen habe ich dann meine Tasche gepackt (die ist ganz schön schwer) und noch mein Zimmer ein wenig aufgeräumt. Gleich fahre ich dann los nach Martha's Vineyard. Da freue ich mich schon drauf, 5 Tage Entspannung - nichts tun - lesen - spazieren gehen - genießen. Und ich sehe unseren Kater wieder :-) Auf den freue ich mich auch besonders.

Ich weiß leider noch nicht, ob ich dort Internetzugang habe. Also vielleicht hört ihr zwischendurch mal was von mir bei Facebook oder hier... oder vielleicht erst am Ende der Woche wieder.

Wünscht mir eine gute Reise. Die Autofahrt dauert glaube ich wieder 6 Stunden und dann muss ich noch mit der Ferry auf die Insel.

Bis dann,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen