Samstag, 18. Juni 2011

Pinguine und Chips im Eis

Na ihr Lieben,

gestern wollte ich mich eigentlich mit Malia und ihren Kids zu einem Playdate treffen. Aber leider musste sie kurzfristig absagen. Also musste ich kreativ werden und mir etwas anderes für Carolinee ausdenken. Nach dem Mittagessen bin ich dann mit ihr zur Ben and Jerry's Fabrik gefahren. Dort haben wir eine Tour gemacht und das Eis "Late Night Snack" probiert. Da ist Schokolade und Chips drin. Es ist gewöhnungsbedürfnis, aber dann doch sehr lecker :-)



Danach sind wir noch ins Kino gegangen. Wir haben den Film "Mr. Popper's Penguins" geschaut. Jim Carrey spielt da mit und ich muss sagen, er ist richtig alt geworden. Der Film war richtig lustig. Die Pinguine sind sooo süß :-)Blocksatz

Abends ist Jessie zu Hause geblieben, damit ich weg gehen konnte. Das war echt nett von ihr. Ich bin dann zu Ruki gefahren, von da aus haben wir noch Sarah H abgeholt und dann sind wir wieder zu dem Studentenhaus gefahren. Es wurde uns gesagt, dass dort eine große Party steigen sollte, aber wie immer waren nur die Hausbewohner und wir Au Pairs da. Nun ja, das war okay. Da ich nichts trinken wollte, hatte ich meinen Becher voll mit M&M's. Das war sehr lustig und der Hit des Abends. Ich hatte noch eine interessante Unterhaltung über Marhijuana gehabt. Mir wurde gesagt, dass Alkohol schädlicher ist als Gras zu rauchen. Na ja... das hat mich trotzdem nicht überzeugt, um zu rauchen.
Als wir dann alle totmüde waren, bin ich mit Karins Auto zurück gefahren. Bald bin ich jedes Auto gefahren. Es fehlen noch die Autos von den Sarahs und Michi. :-)

Um drei Uhr war ich dann endlich im Bett. Ich habe bei Ruki im Gästezimmer geschlafen. Heute Morgen musste ich aber schon nach knapp 5 Stunden Schlaf wieder aufstehen. Ich habe Carolines Tasche für New York gepackt und bin dann duschen gegangen. Um 10 Uhr habe ich Jessie und Caroline zum Flughafen gebracht, da die ihren Papa zum Vatertag überraschen. (In den USA ist der Vatertag erst morgen)

Danach bin ich zur U-Mall gefahren und habe mal wieder gesündigt - Zwei neue Hosen und neuer Schmuck.
Dann bin ich aber nach Hause gegangen und habe erst einmal meinen Schlaf nach geholt. Um 4 Uhr habe ich Alec von der Arbeit abgeholt und lustigerweise auch mit ihm über Marhijuana gesprochen.

Jetzt gleich gehts wieder auf die Piste. Mal sehen, wo es heute Nacht hin geht. Ich hoffe, es wird ein wenig aufregender als gestern. Obwohl wir dürfen nicht viel laufen, denn ich trage meine neuen High Heels.

Bis morgen,

Sunny

PS: Mir fehlen nur noch 7 :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen