Donnerstag, 9. Juni 2011

Mein letzter Tag in Bellwether

Hi,

ich weiß gar nicht, was ich euch heute erzählen soll.

Heute war der vorletzte Schultag für Caroline und ich hatte heute so zu sagen meinen Letzten. Morgen wird Caroline von Johns Mutter hin gefahren und höchstwahrscheinlich von Suzanne abgeholt. Also habe ich mich heute schon von ihrer Lehrerin verabschiedet und ein Foto von den Beiden gemacht. Auf einmal kamen immer mehr Kinder dazu und schließlich habe ich ein Klassenfoto gemacht :-)




Als ich mit Caroline bei Kumon war, habe ich endlich wieder "I Hope They Serve Beer In Hell" gelesen. Es ist immer noch erschreckend. Ich hoffe wirklich, dass die Geschichten nicht alle 100 % richtig und wahrheitsgemäß sind. Dieser Tucker Max ist echt gemein und mir tun einige Mädels leid, die er in seinem Buch erwähnt. Ich will hier jetzt nicht so ins Detail gehen, lest das Buch oder schaut euch den Film an, den ich auch gucken werde, wenn ich mit dem Buch durch bin.

Nachdem ich Caroline eben ins Bett gebracht hatte, habe ich mir meine Netflix DVD angeschaut. Heute gab es Narnia: The Voyage of the Dawn Treader. Das ist glaube ich das dritte Buch. Erst war es ein wenig langweilig, aber dann wurde der Film richtig gut. Ich habe die Bücher nicht gelesen und habe hier in den USA erst angefangen die Filme zu schauen. Die Filme sind gut, aber ich glaube nicht, dass die so einen Hype wie andere Filmreihen wie Harry Potter oder Twilight auslösen... oder habe ich das irgendwie verpasst?

Nun gut, ich werde jetzt noch ein wenig lesen und dann in die Heija gehen.

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen