Mittwoch, 29. Juni 2011

lesen, lesen, lesen

Heute war ein entspannter Urlaubstag. Gramalee und ich sind heute Morgen zur Bank und zum Supermarkt gefahren und haben ein paar leckere Sachen eingekauft. Danach habe ich mit meinen Eltern geskyped und wir haben uns zusammen meine Fotos von den letzten zwei Tagen angeschaut.


Nach einem kleinen Mittagessen habe ich Midnight ein wenig Gesellschaft in meinem Bett geleistet und bin dabei ein wenig eingeschlafen :-)
Danach habe ich dann die Hängematte am See ausprobiert, aber irgendwie war das nicht die richtige Position fürs Lesen für mich. Also bin ich wieder ins Haus und habe mich auf die Couch mit Seeblick gesetzt und habe gelesen.

Gramalee und ich haben später lecker Abendbrot gehabt und ich habe mich danach wieder meinem Buch gewidmet. Es war ein schöner, ruhiger Tag.


Ich denke, ich werde noch weiter lesen bis ich ins Bett gehe oder ich könnte mir eine Folge von How I Met Your Mother anschauen... na mal sehen, vielleicht schaffe ich ja noch beides, da wir ja erst halb 10 haben... obwohl ich ja die letzten Abende immer schon um halb 11 im Bett lag :-)

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen