Samstag, 11. Juni 2011

Togaparty im Müllbeutel

Da bin ich wieder.

Gestern Morgen habe ich Caroline für die Schule fertig gemacht und Virginia hat sie dann dort hingebracht. Ich habe dann geduscht und mein neues Shampoo ausprobiert. Es soll die Haare aufhellen. Ich habe den Eindruck, dass es das auch getan hat, aber mal sehen wie es nach den nächsten Anwendungen aussieht :-)

Um zwölf Uhr musste ich dann doch Caroline von der Schule abholen und hatte somit erst heute meinen letzten Tag dort. Der Parkplatz war so voll, sodass ich auf dem Parkplatz vom Fitness Studio parken musste. Glücklicherweise stand neben mir ein Auto mit diesem Kennzeichen:


Und wieder kann ich einen Namen von der Liste streichen.

Caroline und ich sind zur Bibliothek gefahren, wo ich mir "The Time Traveler's Wife" ausgeliehen habe. Ich habe schon ein paar Seite gelesen, aber noch bin ich nicht gefesselt.

Abends hat mich Fred abgeholt und wir sind in die Innenstadt gefahren. Dort haben wir Sarah H, Karin und Ruki getroffen. Ruki, Sarah und ich sind zu Robbie (amerikanischer Student) gegangen, während Karin und Fred ein Auto weg gebracht und Sarah W abgeholt haben. An diesem Abend habe ich zum ersten mal hautnah miterlebt wie jemand Ecstasy genommen hat.... das war schon ein wenig merkwürdig.
Wir sind dann zu einer Togaparty eingeladen worden. Natürlich hatten wir keine Bettlaken. Also sind Fred und ich kreativ geworden. Er hat sich eine weiße Plastikrolle umgewickelt und ich habe mir einen schwarzen Müllbeutel geschnappt und drei Löcher rein gemacht. Auf dem Weg zur Party sind wir durch die Einkaufsstraße/Partymeile gelaufen und ich habe einiger Komplimente für mein nettes Outfit bekommen ;-)

Die Party war ganz okay. Wir haben ein cooles Trinkspiel gespielt. Das muss ich auf jeden Fall mit nach Deutschland bringen. Es heißt "Fuck the Dealer"... bitte nicht wörtlich nehmen :-)
Später haben wir uns auf der Terrasse wieder gefunden. Plötzlich kam ein Typ die Treppen hoch... jeder hat Hallo gesagt, bis wir alle gemerkt haben, dass es ein Polizist war. Uns wurde dann aber ganz anders. Es stellte sich heraus, dass wir nur zu laut waren und sich die Nachbarn beschwert hatten. Wir haben uns dann aber doch auf den Heimweg gemacht.
So gegen drei lag ich dann neben Karin im Bett.

Heute Morgen um 11 sind wir wieder aufgestanden und haben bei Sarah H nett gefrühstückt. Fred hat mich nach Hause gefahren und ich bin von da aus direkt zu Malia gefahren. Die hat sich nämlich einen blauen, geschwollenen Fuß zu gezogen... die macht auch immer Sachen...tztztz
Wir haben viel gequatscht und sind noch ein wenig shoppen gegangen. Als ich gegen 8 Uhr wieder zu Hause war, habe ich mich schon mal von Suzanne verabschiedet und nur noch ein wenig Fernsehen geschaut.

Mein Bett und Heffalump rufen schon nach mir.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen