Mittwoch, 15. Juni 2011

Eine Schildkröte in Not

Hey,

als Caroline und ihre Freundin heute zum Spielplatz gehen wollten, haben sie auf der Straße eine Schildkröte entdeckt. Sie sind also aufgeregt wieder zurück gekommen und haben mich geholt. Sie meinten erst, dass es eine Schnappschildkröte war und da ich keinen blassen Schimmer von Schildkröten habe, habe ich erst einmal Abstand genommen. Dann kam eine Frau vorbei und hat die Schildkröte einfach aufgehoben und hat uns erzählt, dass es eine harmlose Schildkröte ist. Wir haben sie dann von der Straße geholt und in unseren Garten, in die Nähe von unserem Teich, gebracht. Sie war richtig schön und süß. Ihre Haut war rot und schwarz.



Später habe ich den Kids den Sprinkler an gemacht. Ich habe währenddessen gelesen. Ich bin nun doch gut in mein Buch (The Time Traveler's Wife) rein gekommen. Abends habe ich den Film "Little Fockers" geschaut. Mein Bett guckt mich schon wieder so lieb an :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen