Donnerstag, 30. Juni 2011

Eine lange Reise für nichts

Gestern Nacht hatte ich Besuch von zwei Glühwürmchen in meinem Zimmer. Da hatte ich erst einen Schrecken, da ich nur ein komisches Licht auf mich zukommen sah...

Heute Morgen bin ich mal wieder früh aufgestanden und habe mit Gramalee gefrühstückt. Danach habe ich mich dann auf den Weg nach Woods Hole gemacht, um mein Busticket zu ändern. Ich bin mit der Fähre gefahren und haben dann verzweifelt nach der Greyhound Bus Station gesucht. Mir wurde dann mitgeteilt, dass Greyhound gar nicht hier fährt, sondern nur Peter Pan. Nun ja, ich bin dann mit dem Shuttlebus in den nächsten Ort gefahren und bin zur Peter Pan Station gelaufen. Dort hat mir der nette Herr am Schalter erklärt, dass ich mit meinem Ticket jeder Zeit fahren könnte. Das ist zwar ein wenig merkwürdig, aber er muss ja wissen.... wehe wenn das nicht stimmt. Also bin ich den ganzen Weg umsonst gefahren. Ich bin dann erst wieder zum Parkplatz gelaufen, mit dem Shuttle zur Fähre, mit der Fähre nach Oak Bluffs, mit dem Bus nach Vineyard Haven, mit dem Shuttlebus zum Parkplatz und dann endlich mit dem Auto nach Hause. Dafür ist ein ganzer Tag drauf gegangen, wobei ich bei der Rückfahrt mit der Fähre etwas nettes zum Anschauen hatte. Eine ganze College Baseball Mannschaft ist nämlich auf die Insel gekommen ;-)

Abends habe ich zusammen mit Gramalee gegessen und gerade habe ich schön geduscht. Nun schaue ich mir noch ein paar Folgen von How I Met Your Mother an und gehe dann in die Heija.

Gute Nacht,

Sunny

PS: Das habe ich heute unterwegs gesehen. Jeder der aus Aachen ist, wird sicher grinsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen