Mittwoch, 1. Juni 2011

Mein Herz für Kaninchen

Sooo heute schreibe ich mal wieder etwas.

Als ich heute Morgen um viertel vor sieben aufgewacht bin, hat es fürchterlich gewittert und Suzanne hat mich wieder ins Bett geschickt. Sie hat dann Caroline für die Schule fertig gemacht. Ich habe dann bis halb elf geschlafen. Ich habe mich die letzten zwei Tage vor Dusche gefürchtet, da mein Sonnenbrand sehr weh tat. Aber heute musste ich duschen, ich konnte ja nicht noch länger warten und vor mich hin stinken :-) Es war dann doch nicht so schlimm. Ich habe gestern angefangen Cortison-creme auf die schlimmsten Stellen zu tun. Das hat richtig geholfen. Heute habe ich angefangen mich zu pellen.

Heute Nachmittag habe ich auf der Terrasse gesessen und gelesen. Das war super. Es war warm, aber es kam immer mal wieder eine leichte Brise vorbei. Dann kam Tilley vorbei und wollte ins Haus. Ich hatte jedoch nicht gesehen, dass sie was im Maul hatte. Ein wenig später war sie im Wohnzimmer und hat mit einem Baby-Kaninchen gespielt. Ich habe sie sofort aus dem Haus gejagt und das kleine, lebendige Kaninchen mit Papiertüchern nach draußen gesetzt. Es war soooo süß. Man soll ja keine wilden Tiere anfassen, weil sie sonst nicht mehr von ihrer Familie erkannt werden, aber ich habe es dann doch ein wenig auf der Nase gestreichelt. Es konnte sich noch bewegen, aber ist auf dem glatten Parkettboden immer ausgerutscht. Draußen ist es aber dann auch nicht schnell weg gehoppt, sondern war noch lange an der gleichen Stelle. Das letzte Mal als ich nach geschaut habe, war es aber weg. Ich hoffe wirklich, dass es seinen Weg zurück gefunden hat und gesund und munter ist. Jeder, der mich kennt, weiß dass ich Kaninchen liebe und es tat mir einfach nur unendlich Leid das kleine Häschen zu sehen. Ich weiß, dass Tilley es nicht böse gemeint hat, aber ich war schon ein wenig "sauer".

Um 5 Uhr habe ich Caroline von der Schule abgeholt. Sie hat noch ein wenig gespielt bevor ich uns Abendbrot gemacht habe. Danach ist sie rüber zu Brian gegangen und hat sich ein wenig im Pool abgekühlt.

Um halb 10 hatte ich dann Feierabend und bin nun reif fürs Bett, obwohl ich heute nicht so viel getan habe...

Gute Nacht,

Sunny

PS: Alles Gute zum Vatertag, Papa. Schließlich haben wir den ja schon in den Deutschland :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen