Montag, 6. Juni 2011

Der Sommer ist hier

Guten Abend,

meine Woche hat um viertel vor sieben angefangen. Ich habe Caroline zur Schule gebracht und war sooo müde. Also bin ich wieder zurück ins Bett.

Suzanne hat mir eine Liste für den Tag gegeben: Tiefkühlschrank in der Küche und in der Garage aufräumen, allein dafür habe ich eine Stunde gebraucht. Da waren noch Sachen von 2008 drin... Dann musste ich noch die Handtücher in den Badezimmern gegen Neue austauschen und Jessies Bettdecken in den Müll schmeißen, da Midnight (der Kater) darauf gepinkelt hat.
Caroline hatte aber keine Nachhilfe heute, also habe ich sie schon um halb drei wieder von der Schule abgeholt. Danach ging es zum Kunstkurs, doch als wir dort ankamen war keiner da. Suzanne hatte vergessen, dass der Kunstkurs vorbei ist. Also sind wir wieder nach Hause gefahren. Caroline hat mir ihrer Freundin auf dem Spielplatz gespielt und ich habe auf der Terrasse gelesen. Leider musste die Freundin (Grace) dann ihre Hausaufgaben machen. Caroline ist aber auf eine tolle Idee gekommen. Wir haben eine Art Wasserrutschbahn im Garten aufgebaut. Später habe ich erfahren, dass die eigentlich erst für ihren Geburtstag vorgesehen war... da hat mich Caroline aber rein gelegt :-) Na ja, nun wissen wir, dass sie gut funktioniert.


Zum Abendbrot habe ich Nudeln und Hühnchen in einer Käsesoße und Salat gemacht. Jessie und Alec haben auch mit uns gegessen. Mal sehen, wie das nächste Woche wird, wenn Suzanne nicht da ist und wir vier immer zusammen essen. Später sind noch Freundinnen von Suzanne gekommen und haben ihre Kinder mit gebracht. Also hatte ich erst um kurz nach 9 Feierabend. Morgen kann ich ausschlafen :-)

Nun schaue ich mir noch die erste Folge von einer neuen Serie im Fernsehen an.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen