Mittwoch, 8. Juni 2011

Abkühlung mit dem Sprinkler

Hey,

als ich heute Morgen die Treppen hoch gestiegen bin, hat mich eine heiße, schwüle Wand getroffen. In meinem Keller ist es immer so schön kühl, aber es ist dann noch schlimmer wieder nach oben zu gehen.

Um halb drei habe ich John und Caroline von der Schule abgeholt, aber leider konnten die Beiden kein Playdate haben. Also habe ich den Sprinkler rausgeholt und Caroline und ich hatten eine Menge Spaß im Garten.




Danach haben wir mit ihren kleinen Hundefiguren gespielt. Es wurde irgendwie immer wärmer... Also sind wir zu Brian (Alecs bester Freund) gegangen. Die haben einen Pool und das war eine schöne Abkühlung.



Abends durfte Caroline einen Film gucken und dabei Abendbrot essen. Ich habe sie dann noch ins Bett gebracht und ein wenig mit Suzanne und Jessie gequatscht. Morgen muss ich wieder früh raus :-(

Draußen gibt es gerade ein Gewitter und ich freue mich riesig auf mein kuscheliges Bett.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen