Samstag, 13. November 2010

Wo ist die Autobahn?

Vor ein paar Tagen hat mich jemand gefragt, wo in Deutschland die Autobahn ist.....


Wusstet ihr, dass in den USA Diesel teurer als Benzin ist???

Nun ja, die Amis sind halt ein wenig komisch und manchmal unwissend. Am Donnerstag habe ich geschlagene 4 Stunden auf mein Treffen mit meiner Collegegruppe gewartet und jetzt ratet mal wie viel wir geschafft haben. Ich durfte ein Poster machen... 4 Stunden warten, um ein Poster zu machen!!!

Heute war Emily beim Yoga und ich habe auf die Kids aufgepasst. Wir haben ein wenig aufgeräumt und sind zur Mülldeponie gefahren. Dort haben die Kinder Lollies bekommen und wollen nun immer mit kommen. Um 13 Uhr hatte ich mal wieder ein Treffen mit meiner Collegegruppe. Diesmal haben wir mehr geschafft. Am Montag treffen wir uns dann für den Rest und sobald ich das Endergebnis habe, werde ich es euch natürlich präsentieren. Übrigens, falls ich das noch nicht erwähnt habe, wir machen ein Video: Champlain College in 60 Sekunden.

Danach bin ich zu Malia gefahren und wir haben zusammen nach Hundezüchtern in Vermont geschaut, da sich ihre Gastfamilie einen Welpen zulegen wollen. Außerdem hat mir Malias Gastmutter erzählt, dass sie Ann Marie (mein LCC) eine E-Mail geschrieben hat und angeboten hat, eine Referenz zu schreiben, wenn es nötig ist. Das war so lieb von ihr, ich kann sie echt gut leiden. Wir sind heute auch zusammen ein wenig spazieren gegangen... aber irgendwie kam es mir so vor, als ob ich echt viel geredet habe... na ja manchmal passiert mir das :-)

Morgen treffe ich mich vielleicht schon mit einer neuen Familie. Sie leben in Shelburne und haben 2 Kinder, 5 und 7. Jill wird sich morgen früh bei mir melden und mir sagen, ob das Treffen stattfindet oder nicht. Ich berichte natürlich gerne davon.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen