Sonntag, 14. November 2010

Der Dreck Muss Weg


Heute morgen war Autowaschen angesagt. Wir haben alle mit geholfen. Abby hat die Fenster von innen sauber gemacht, Willy hat die Sachen aus dem Auto rausgeholt, Anna hat Staub gesaugt und ich habe die Fenster von außen gewaschen. Wir waren sehr erfolgreich. Ich bin sehr stolz auf uns gewesen!

Danach haben wir eine kleine Wanderung zum Creek unternommen. Willy hat uns hingeführt. Wir hatten wieder super schönes Wetter. Strahlend blauer Himmel und gar nicht mal so kalt. Ich habe tolle Fotos gemacht (183). Verrückt, ich weiß. Aber ich kann halt nicht anders.

Eigentlich wollte ich mich heute mit einer Familie aus Shelburne treffen, aber leider hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich habe aber von Jill erfahren, dass die Familie lieber ein männliches Au Pair haben möchte, von daher bin ich nicht ganz so enttäuscht. Sie haben 2 Jungs, vielleicht brauchen sie einen Mann im Haus :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen