Donnerstag, 11. November 2010

Traurig, aber wahr

Heute habe ich leider keinen schönen Eintrag zu schreiben.
Am Dienstag, bei dem Au Pair Treffen, habe ich erfahren, dass ich meine Gastfamilie wechseln muss. Meine Gastmutter hat ihr Restaurant verkauft und kann mich nun nicht mehr bezahlen. Die Kinder haben mich sehr lieb gewonnen, genauso wie ich sie. Ich habe viel geweint, aber nun geht es mir schon wieder besser. Ich habe mit meiner Gastmutter und mit Ann Marie (mein LCC) gesprochen und beide sind sehr tröstend und lieb gewesen. Ann Marie ist schon auf der Suche nach einer neuen Familie für mich, genauso wie Jill, sie ist der andere LCC hier. Die beiden suchen vor allem hier in Vermont nach einer neuen Familie, da ich gerne hier bleiben würde. Auch Emily fände es toll, wenn ich in der Nähe bleiben könnte und ab und zu vorbei kommen könnte. Willy hat angefangen mir Küsschen zugeben und auch die Mädels wollen mich nicht gehen lassen.

Aber ich habe auch eine erfreuliche Nachricht: Ich habe gestern meine amerikanische Führerscheinprüfung bestanden!!! Jipieeee :-) Leider ist mein Gesicht auf dem Foto total verheult, aber ich muss ja eh dann bald die Anschrift ändern lassen und dann kann ich auch ein neues Foto machen lassen.

Bis bald mit hoffentlich nur guten Neuigkeiten über eine neue tolle Gastfamilie!!!

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen