Dienstag, 23. November 2010

Doch kein Match für mich :-(

Mein Tag begann heute mit einem Telefonat mit CC. Dorothy, meine Programm-Direktorin, hat mir versichert, dass ich heute einen Match bekomme.... Nun bis her (es sind 23:16) habe ich noch keine Mail bekommen mit: You Have A Match!. Also habe ich Dorothy so gegen 17 Uhr noch einmal angerufen und sie hat mir gesagt, dass es da eine Familie in Boston gibt, die aber noch keine offiziellen Schritte gehen will. Vielleicht ruft mich diese Familie morgen an. Aber ich werde sie nicht in meinem Account sehen. Was ich sehr blöd finde, da ich rein gar nichts von dieser Familie weiß. Das Einzige was ich weiß ist, dass sie 45 Minuten außerhalb von Boston wohnen. Also das nenne ich mal eine Information!

Weiterhin verlief mein Tag ereignislos. Ich habe nun endlich das Weihnachtspaket für meine Daheimgebliebenen zu ende gepackt und zu geklebt. Morgen werde ich es zur Post bringen und hoffen, dass alles heile ankommt.

Da ich ja am Wochenende den PC von Emily gerettet habe, gab es noch ein neues Problem: Kein Ton. Gestern habe ich schon versucht das Problem zu lösen. Ich habe den Treiber noch mal neu installiert, das Kabel überprüft... alles in Ordnung, aber trotzdem kein Ton. Also habe ich meinen allwissenden Papa heute angerufen. Ich war dann im Gerätemanager zugange, aber dort war auch kein Hinweis auf die Lösung zu finden. Also sollte ich noch mal das Kabel überprüfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Kabel, welches in der Buchse war, nicht das Kabel von den Boxen war, sondern das von dem Headset. Also bin ich dann mal auf die Suche nach dem Boxenkabel gegangen und habe es hinter meinem Stuhl gefunden. Wenn ich Papa nicht hätte :-)

Nachdem die Kids im Bett waren, habe ich mir die letzten beiden Folgen der dritten Staffel von True Blood angeschaut. Diese Staffel hat mir besonders gut gefallen, da manchmal deutsch gesprochen wurde, was ich sehr lustig fand. Ich bin schon richtig gespannt auf die 4. Staffel, die erst nächsten Sommer ausgestrahlt wird.

Nun werde ich noch ein Kapitel von meinem Buch "The Secret Life Of Bees" lesen und dann schön in die Heija gehen :-)

Gute Nacht alle miteinander,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen