Montag, 15. November 2010

Eichhörnchen auf dem Weg zum Unterricht

Heute hatte ich wieder College, auf dem Weg zum Klassenraum habe ich ein Eichhörnchen gesehen. Die laufen da überall rum und kommen auch relativ nah.

Nach dem Unterricht war ich mal wieder im Fitness Studio und heute war ich wieder 25 Minuten auf dem Stepper und habe über 300 Kalorien verbrannt. Ich wäre noch weiter "gesteppt", aber irgendwie hat der Stepper komische Geräusche gemacht und die Bewegungen waren auch nicht mehr so flüssig, da bin ich lieber aufs Laufband umgestiegen.

Um 16 Uhr habe ich mich mal wieder mit meiner Collegegruppe getroffen. Zunächst haben wir die Stimmen aufgenommen und dann die letzte Szene in der Mensa gefilmt. In dieser Szene bin ich zu sehen :-) Danach hat mich Lauren noch zum Essen eingeladen. Sie hat ihren Besucherpass für mich benutzt. Es war total komisch mit all den Studenten zu essen, als ob ich auch eine ganz normale Studentin wäre.
Mein Menu:

Und ich muss sagen, es war richtig lecker. Da bin ich aus deutschen Kantinen anderes gewöhnt.

Nun werde ich noch ein paar Folgen TrueBlood schauen und vielleicht noch mit Yvonne telefonieren.

Liebste Grüße,
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen