Montag, 29. November 2010

Abbys Geburtstag

Heute morgen hatte ich eigentlich Unterricht, aber als ich im Klassenraum gesessen habe, kam mein Professor vorbei und hat mir mitgeteilt, dass der Unterricht heute ausfällt... ich wollte gestern Abend noch meine E-mails gecheckt haben, aber habe es dann doch sein gelassen... Hätte ich das doch mal gemacht. Nun ja, ich habe dann Malias Schulbuch verkauft und bin ins Fitness Studio gegangen, wo ich über 400 Kalorien verbrannt habe. Ich war 35 Minuten auf dem Stepper (Rekord für mich). Da bin ich ein klein wenig stolz :-)

Dann habe ich für Abby noch ein Geschenk gekauft. Es ist von Emily, aber da es Abby heute morgen nicht gut ging, ist sie zu Hause geblieben und so konnte Emily dann das Geschenk nicht mehr besorgen. Das Spiel heißt "Apples to Apples". Das ist sooo lustig. Wenn es das nicht in Deutschland gibt, muss ich das unbedingt mitbringen.

Der restliche Tag verlief eher ruhig. Aber ich bin schon sehr auf morgen gespannt. Ich habe die Bewerbung der Familie aus Shelburne bekommen. Es sieht echt gut aus. Ich habe meine eigene Etage im ausgebauten Keller, Full-Size-Bed, Badezimmer, TV, großer Kleiderschrank. Morgen werde ich ja alles in REAL sehen. Das Haus ist ein altes, großes, viktorianisches Haus. Ich bin mal gespannt :-)

Nun werde ich mir vielleicht noch einen Film anschauen... mal sehen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen